Kommentare: 2
  • #2

    Familie Stenzel (Sonntag, 11 September 2016 12:57)

    Wir waren heute (11.09.2016) zum Mittagessen im Sportlerheim Reideburg. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, incl. einer Portion Eis. Ein Dankeschön an den Koch ! Auch die Bedienung war sehr freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis ist u. E. in Ordnung. Wir werden gern dem Sportlerheim wieder einen Besuch abstatten.

  • #1

    Wilfried Baumann (Sonntag, 04 September 2016 11:53)

    Ich hatte die bisherige Gaststätte des Inhabers, den "Maulwurf" als Gast in Halle oft besucht und sicher wird die hervorragende Qualität, das gastronomische Niveau auch in Reideburg fortgesetzt. Dem Team wünsche ich viel Erfolg und bis zum sicheren Wiedersehen, dann in Reideburg, herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock von Wilfried Baumann